BA Christina Reinwald

 

Christina Reinwald / Credit: Andreas Winter

Christina Reinwald / Credit: Andreas Winter

Design, das Emotionen schafft

Über Grafik und Malerei habe ich immer schon meine Emotionen und Kreativität ausgedrückt. So verwandle ich Texte und Gefühle in Bilderwelten, fange die individuelle Persönlichkeit von Menschen und Unternehmen in meinen Arbeiten ein.

Meine Werke beschäftigen sich mit den unterschiedlichsten Materialien sowie Techniken und haben individuelle Entstehungsgeschichten.

Das Spiel mit den Medien und den kreativen Methoden ist Teil meines privaten und beruflichen Schaffens. Denn die Malerei ist nicht nur Teil meines Berufs, die Kunst spielt auch in ihrem privaten Leben eine große Rolle. Besonders intensiv beschäftige ich mich mit Pinselmalerei und Airbrush.

 

Portfolio

  • Fotografie
  • Individuell entwickelte Designs – online wie offline, analog oder digital:
    • Entwicklung Corporate Design (Logo, Visitenkarten, Geschäftspapiere, etc.),
    • Design von Homepages (zB gosensual.at) und Online-Plattformen, Bücher, Broschüren sowie Katalogen und Flyern bis hin zur
    • Entwicklung von Kundenmagazinen und
    • Markenerlebniswelten.

Egal ob Homepage, Leinwand, Papier, Metall, Glas, die nackte Wand oder Tapetendruck – das Medium ist nebensächlich. Kunst perfektioniert das Büro, das Geschäft oder auch den privaten Lebensraum, schafft Atmosphäre und lädt zu einem zweiten Blick ein.

Know-how

Ausbildung u.a. an der

  • New Design University in St. Pölten sowie der
  • Austrian Airbrush Academy

Christina blickt auf eine jahrelange Erfahrung mit den unterschiedlichsten Materialien und Techniken zurück.

Zur Zeit ist sie im Grafik Design für Marketing- und Kommunikationsagenturen sowie in der Fotografie und der Auftragsmalerei tätig.

Kontakt

Email: mail@reinwald.cc

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Einen kurzen Moment der Aufmerksamkeit,

der Zutritt zu gosensual.at ist erst ab 18 Jahren gestattet.