Mag. (FH) Anja Herberth

Credit: Bill Lorenz

Mag. (FH) Anja Herberth / Credit: Bill Lorenz

Sex ist schön. Reden wir darüber.

Seit über drei Jahren beschäftige ich mich nun mit Erotik und Sexualität, Lust und Leidenschaft, Sexualpädagogik und den Mechanismen in Beziehungen. Ich habe viele Unternehmer/innen interviewt, die auf einem sehr hohen Niveau Menschen in der Umsetzung ihrer Sexualität sowie in der Bewältigung ihrer Herausforderungen unterstützen.
In der Kommunikationsszene seit vielen Jahren verankert, biete ich ihnen mein Know-how in diesem Spezialbereich und die professionelle Unterstützung bei ihrer Marketing- und Kommunikationsstrategie. Tabuthemen? Die gibt es nicht – nur Herausforderungen und Potentiale.

..
Portfolio

  • Kommunikationsberatung
    Analyse / Planung / Umsetzung / Controlling
  • Medientrainings für Interviews
    Print / TV / Radio
  • Beratung in ihrer Online-Strategie & Suchmaschinenoptimierung
    Optimierung User-Experience / SEO / Online-Marketing & Kampagnen
  • Werbe- und Pressetexte
  • Content
    Blog / Newsletter / Artikel / Pressetexte / Präsentationen / Printprodukte / Betreuung Social Media Accounts
  • Recherche & Analysen
  • Homepage
    Konzeption & Umsetzung / Textierung / Analyse & Optimierung bestehender Homepage
  • Ghostwriting / Buchautorin
  • Projektmanagement
    Konzipierung & Planung / Umsetzung & Projektleitung / Budgetcontrolling

Spezialthemen

  • Jahrelange Erfahrung mit Wirtschaftsthemen
  • Sexualität & Erotik, Lust & Leidenschaft
  • Sexualmedizin / sexuelle Gesundheit
  • Sexualpädagogik und -aufklärung für Jugendliche und Erwachsene
  • Geschlecht / Gender
  • Beziehungen und ihre Mechanismen

Know-how

13 Jahre Berufserfahrung in Kommunikationsmanagement, Textierung und Projektmanagement

Derzeit arbeite ich als Pressesprecherin für ein politisches Start-Up, berufliche Stationen u.a. bei Accedo Austria, courage PR, Halik PR, medianet, Projektmanagement & Pressesprecherin Jungbauern & Jungbauernkalender Girls & Boys in AUT und D

  • Studium Unternehmensführung & Management an der FH Wien
    Schwerpunkte: Marketing & Strategisches Management von unternehmerischen Wachstums- und Sanierungsprozessen
  • Studium der Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien
    Schwerpunkte: Public Relations & Organisationssoziologie
  • HTBLVA für Textilindustrie Spengergasse – dipl. Textiltechnikerin

 Kontakt

E-Mail: anja@gosensual.at
Mobil: 0043/650 558 03 19

Facebook / Twitter / Xing

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Einen kurzen Moment der Aufmerksamkeit,

der Zutritt zu gosensual.at ist erst ab 18 Jahren gestattet.